18.07.2013 F.C. Schwarz-Gelb : Hirschgrandler 3:9 (1:5)

Hinspiel 2:4
Ein Spiel das mehr als mehr beschämend für Schwarz-Gelb ist. Nicht wegen der Höhe des Ergebnis oder die Spielweise, dies gab dieser Donnerstagabend einfach nicht besser her. Eher dass es von 25 Spieler, die sich in unserem Kader gibt, es wieder einmal nur ganze 6 Leute geschafft haben zum heutigen Spiel zu erscheinen. Dazu kam Basti Riegel, der sich unsere Truppe noch einmal ansehen wollte sowie die drei Leihgaben der Bolzplatzlegenden Tobi Bretting, Tomasz Janowski und Juli Stock, so dass wir insgesamt zehn Spieler waren. Das dies gegen die absolut starken Hirschgrandler natürlich viel zu wenig ist, dürfte jedem von Anfang an klar gewesen sein. Dazu waren die vier Spieler die sonst ja nicht bei uns spielen und somit sich die Mannschaft insgesamt nicht kannte. All dies führte zu diesem heutigen Ergebnis über das wir gar nicht weiter sprechen wollen.
7. Minute 0:1 nach einer Ecke per Kopf. 12. Minute 0:2 27. Minute 0:3 als der Stürmer alleine auf Torwart Heiderer zulief. 28. Minute 0:4 37. Minute 0:5 39. Minute 1:5 durch Marco Praun nach Pass von Tobi Bretting. 48. Minute 1:6; 63. Minute 1:7 64. Minute 2:7 durch Juli Stock; 75. Minute 2:8 80. Minute 2:9 und zum Abschluss in der 84. Minute noch das 3:9 durch Praun abermals nach Pass von Bretting.
Die anwesenden Jungs probierten alles, aber leider reichte es nicht an diesem sehr warmen Abend. Hoffen wir darauf, dass die Moral von der Mannschaft wieder besser wird und die nächsten Spiele ordentlich über die Bühne gebracht werden.
Durch die wenigen anwesenden Spieler konnte auch kein „ordentlicher“ Schiedsrichter gefunden werden, so dass sich schließlich Franz Rieger an die Seitenlinie stellte und versuchte das Spiel ein wenig zu leiten. Alles in allem war es ein Spiel das nicht für die Geschichtsbücher gedacht ist!
Nachdem mehrere Spieler darum baten, für dieses Spiel keine Wahl zum Spieler des Spiels abzuhalten wird diesem Wunsch nachgegeben.

Steinbeiss

Riegel